„AUS KLEINEM ANFANG ENTSPRINGEN ALLE DINGE.“ CICERO

Die erste sichtbare Station nach 12 Monaten Grübeln

Der Livegang dieses Blogs ist nicht nur ein Schritt in die Sichtbarkeit sondern auch ein Schritt in den Dialog. Denn nach Monaten “im Elfenbeinturm” der Recherche, des Denkens und Diskutierens wollen wir in Kontakt kommen. Für diesen frühen Zeitpunkt haben wir uns bewusst entschieden, weil wir uns vernetzten möchten. Gemeinsam können wir die Theorie wachküssen!

Unternehmen brauchen soviel Praxis wie möglich & soviel Theorie wie nötig

Fraimework 2.x will bereits vorhandenes Wissen nutzbar(er) machen für denjenigen, der praktische Handlungsoptionen sucht und Geschäftssentwicklung konkret plant.  Aber ebenso gängige  Management-, Business- und economic thinking-Theorien weiterdenken für unsere Kollegen, die damit arbeiten in den verschiedenen Bereichen der Geschäftsentwicklung.

Business Thinking als open-source Code

Je weiter die Vorbereitung für unser Buch über Fraimework 2.x vorankommt, umso mehr haben wir den Eindruck, dass wir die logische Fortführung gefunden haben für die Denkschulen auf die wir aufsatteln und aus denen wir kommen.

Umso wichtiger ist uns der lebendige Austausch und das gemeinsame Denken: deswegen planen wir Fraimework 2.x von Beginn an als open source code. Wir freuen uns auf Austausch, Diskussion und Vernetzung.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.