Martins Weg zu Fraimework

Geschäftserfolg steuern und optimieren – alte Wege führen heute oft nicht mehr zum Ziel. Martin Gartenschläger war jahrelang auf der Suche nach einer Lösung/ Optimierung und hat sie nun mit Fraimework gefunden. Das beweisen seine Erfolge als Berater von namhaften Unternehmen und nicht zuletzt die Auszeichnung als Top Consultant. Fraimework 2.x liefert das Schema, in dem sein Wissen  über Geschäfts- und Organisationsentwicklung für andere greif- und nutzbar wird… aber wie kam das zustande?  

“Als ich die Erkenntnis dann hatte, da wusste ich, warum diese Ausbildung zum Betriebswirt bei mir solche Lücken gelassen hat und warum die Forderung nach 2.0 richtig war und was da rein musste…” Die Wurzeln von Fraimework reichen schon ins Jahr 1995 zurück… erfahrt im Podcast mehr über Martins Geschichte und was Fraimework für ihn bedeutet.

  • Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.